Sie sind hier: Startseite > Event-Rückbliche

Event-Rückbliche

23.10.2013: Eröffnung "In der Muslen"

Am Nationalfeiertag, dem 3. Oktober 2013, konnten wir für Sie das neue Café in der Muslen in Schwenningen eröffnen.

Auf ein gutes Gelingen! Anstoßen mit einem Glas Prosecco für jeden Gast!
Wie schon ein Jahr zuvor anlässlich der Eröffnung des "Neuen Café's" im Villinger Haslach war das Café auch hier unversehens gut besucht bis auf den letzten Platz. An der Kuchentheke standen die Kunden Schlange, um sich die frischen Köstlichkeiten für ihre feiertägliche Kaffeerunde zu Hause zu besorgen.
Auch das "Neue Café" in der Muslen entpuppte sich schon im Laufe des Tages als ein Volltreffer, und ganz speziell für die Café-Landschaft im Stadtteil Schwenningen.
Herzlich willkommen!

 

Eindrücke vom ersten Tag im Café In der Muslen


29. September 2012: Eröffnung des "Neuen" Cafés

Pünktlich um 8.00 Uhr öffnete das "Neue Café" Dammert im Haslach seine Pforten.

Herzlich willkommen mit einem Glas Prosecco für jeden Gast!
Schnell war das Café belegt bis auf den letzten Platz, und das stets freundliche Servie-Team hatte alle Hände voll zu tun, um die Gäste gebührend zu bewirten.
Voll des Lobes - alle waren sich darüber einig, dass das "Neue Café" ein Volltreffer ist und die Café-Landschaft außerhalb des Stadtkerns enorm bereichert.

 

Der Zulauf war gewaltig - die Akzeptanz sehr gut.


1. Oktober 2011: Oktoberfest im Café Dammert

Bei stahlblauem Himmel mit angenehm warmen Spätsommertemperaturen feierten wir mit unseren lieben Gästen ein rauschendes Oktoberfest im Café Dammert. Bis in den späten Abend wollte das Fest nicht enden, und alle waren begeistert!
Wiederholung drängt sich auf ...

Ausgelassene Stimmung scho glei in da Frue ...

... nahtlos ging's weida bis in d' Nocht eini!

Allgemein